Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Besucherturnier auf der WWI 2008
Geschrieben von A-Knopf am 30.04.2008 um 20:53

SchwertDie Blizzard Worldwide Invitational 2008, kurz WWI 2008, ist eine große Messe, die von Blizzard selbst organisiert wird und bei der oft interessante Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard bekannt gegeben werden. So wurde auf der letzen WWI Starcraft 2 angekündigt und viele hoffen, dass in diesem Jahr das geheime Projekt Hydra aufgedeckt wird.

Doch natürlich ist das nicht der einzige Anreiz nach Paris zu reisen, das weiß auch Blizzard und hat ein Besucherturnier, für das sich alle Messebesucher qualifizieren können, angekündigt.

Echtzeitstrategie war schon immer euer Ding? Ihr habt die Entwicklung von StarCraft II verfolgt und kennt alle Einheiten auswendig? Oder ihr wollt einfach eine Gelegenheit nutzen, eure schnellen Lernfähigkeiten zu beweisen und die Leute um euch herum zu besiegen? Dieses Turnier ist genau das, worauf ihr gewartet habt! Schnappt euch einen Freund und meldet euch für das StarCraft II-Besucherturnier an.

Wenn ihr also zusammen mit einem Freund auf die WWI 08 fahren wollt, könnt ihr am Turnier teilnehmen, wie genau das funktioniert entnehmt ihr am besten der offiziellen Seite. Dabei gibt es tolle Preise, wie das rechts abgebildete Schwert Frostgram, zu gewinnen, eine Teilnahme lohnt sich also so oder so.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!