Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Umfrage und Q&A Archiv
Geschrieben von A-Knopf am 03.05.2008 um 16:26

Nachdem der April vorüber ist, wird sich wohl nicht nur auch bald ein neues Thema des Monats ankündigen, auch unsere Umfrage zum Berstling ist vorbei. Doch bedeutet ein Ende oft auch einen Anfang, so beginnt nicht nur der Mai sondern auch eine neue Umfrage, bei der es dieses mal um eure Lieblingseinheit der Protoss geht. Die Protoss sind schon am längsten bekannt und machen laut Spieleberichten den rundesten Eindruck, doch welche Einheit konnte euch am meisten überzeugen?

An dieser Stelle wollen wir auch wieder all denen danken, die an der alten Umfrage teilgenommen haben, der Berstling ist überraschend gut angekommen.

Was denkt ihr über den Berstling?

  • 51% (371 Stimmen) -Er fügt sich perfekt in das Bild der Zerg ein, besser gehts nicht.
  • 33% (237 Stimmen) -Eine coole Einheit, aber ist er nicht etwas zu stark?
  • 9% (67 Stimmen) -Der Berstling gefällt mir überhaupt nicht, er sollte aus dem Spiel entfernt werden.
  • 7% (53 Stimmen) -Ich finde er ist eher nutzlos, Blizzard sollte ihm eine bedeutendere Rolle geben.

Als zweite Neuigkeit haben wir das Q&A Archiv für euch bereit gestellt. Hier werden so übersichtlich wie möglich alle alten und neuen Teile der Fragen und Antworten Reihe aufgelistet und zitiert, damit ihr möglichst schnell und einfach an die Informationen gelangt, die ihr gerade benötigt. Dabei ist natürlich zu beachten, dass manche Informationen nicht mehr aktuell sind, weil viele Einheiten ständig geändert werden oder im Laufe der Zeit sogar Einheiten aus dem Spiel genommen wurden und neue hinzugekommen sind. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Geschrieben von JimRaynor am 04.05.2008 um 00:24
coole umfrage!! aber es sieht ein bisschen unübersichtlich...könnte man die prozentzahlen irgendwie färben mit diesem gelb den ihr immer benutzt?