Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neuer Wallpaper online
Geschrieben von Telias am 09.05.2008 um 14:01

Um euch die Wartezeit bis zur Starcraft 2 Veröffentlichung zu verkürzen, haben wir einen neuen Desktop Hintergrund für euch erstellt. Dieser Wallpaper wird vor allem Dunkle Templer Fans erfreuen. Erstellt wurde er in den gängigsten Auflösungen und ist ab sofort in unserer Wallpaper Ecke verfügbar.

Starcraft 2 Wallpaper

Bis zum Starcraft 2 Release werden wir weitere Wallpaper veröffentlichen. Ein Blick lohnt sich also.

Geschrieben von AKnopf am 10.05.2008 um 11:06
Sieht doch cool aus.
Der DT erinnert mich irgendwie an die friedlichen Aliens aus "Das fünfte Element" :P


Geschrieben von ExekutorNHF am 09.05.2008 um 14:33
Hoffentlich hohlt der dunkle Templer jetzt nicht noch den Koloss bei der Umfrage ein ;)

Sieht auf jeden Fall sehr genial aus - da muss ich fast noch mal über einen wechsel meines Desktophintergrundes nachdenken ;)

Hoffentlich kommt demnächst ein cooles Wallpaper mit einem Immortal oder einem Koloss ;)