Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Karten für das WWI '08 ausverkauft
Geschrieben von GarfieldKlon am 01.06.2008 um 11:36

Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist, sind alle Karten für das diesjährige Wordwide Invitational ausverkauft. Wer also noch eine Eintrittskarte ergattern konnte darf sich auf ein gut besuchtes Event freuen.

Alle verfügbaren Karten für das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 sind jetzt ausverkauft! Das diesjährige Worldwide Invitational, das am Samstag den 28. und Sonntag den 29. Juni im Messezentrum Porte de Versailles in Paris, Frankreich, stattfinden wird, verspricht erneut, ein aufregendes Event ganz im Zeichen von Blizzard Entertainment zu werden. Schaut öfters mal auf der Webseite des Worldwide Invitational 2008 vorbei, um Neuigkeiten über das Programm, geplante Veranstaltungen, Live-Berichte während des Events und alles andere, was euch erwarten wird, zu erfahren!