Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
I love Starcraft Mosaik und Gewinner
Geschrieben von A-Knopf am 04.06.2008 um 14:31
I Love Starcraft

Vor gut zwei Monaten hat Blizzard anlässlich des 10-jährigen Jubliums von Starcraft den "I love Starcraft" Wettbewerb ins Leben gerufen. Dabei sollten Starcraftfans aus aller Welt möglichst originelle Bilder mit dem "I love Starcraft" Logo einsenden, aus denen dann ein riesiges Fanmosaik entstehen sollte.

 

Nun ist es soweit: Die 50 Gewinner stehen fest und können sich über jeweils ein T-Shirt freuen. Unter ihnen sind nicht nur besonders verrückte Fans mit originellen und aufwendigen Ideen, sondern auch Progamer zu finden. Ausserdem wurde das fertige Mosaik, bei dem mehrere tausend Bilder verwendet worden sein müssen, veröffentlicht.

Dieses mal danken wir Falco, der uns als erster  im Forum darüber informiert hat.