Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 Source I love SC Gewinner
Geschrieben von chrisolo am 04.06.2008 um 20:29

Heute wurden die Gewinner des Hauptwettbewerbs von Blizzard vorgestellt und es wurden drei unserer Bilder ins Mosaik aufgenommen. Demnach muss der Wettbewerb auch bei uns ein Ende nehmen. Trotz einer eher ernüchternden Teilnahme Aktivität verkünden wir heute auch unsere Gewinner.

Als erstes hat DavionX eins von drei I love SC T-Shirts gewonnen. Er ging mit folgendem Bild ins Rennen, welches nach unserer Meinung nach sehr kreativ war.

I Love Starcraft DavionX



Dieses per Hand gezeichnete schaffte es sogar bis ins Mosaik von Blizzard und hat damit für uns eindeutig ein T-Shirt verdient. An dieser Stelle Gratulation an DavionX.

Als zweites Bild, welches gewonnen hat, haben wir das "Ich liebe brennend SC" von SC-Master, der ganze fünf Bilder eingesendet hat, ausgewählt. Das am Computer bearbeitete Bild drückt eine Atmospähre aus die uns beeindruckt hat, welches ein Hauptkriterium für die Wahl war. An dieser Stelle lässt sich auch nur noch sagen, Gratulation SC-Master.

I Love Starcraft SC-Master



Und als drittes im Bunde fiel die Entscheidung auf König der Klingen, bei dem uns die Einfachheit kombiniert mit Ideenreichtum fasziniert haben. Obwohl König der Klingen keine hinreichende Bearbeitungssoftware hat, konnte er doch seine Liebe zu Starcraft eindrucksvoll unter Beweis stellen. Deshalb ist er für uns der Dritte der ein T-Shirt erhält.

I Love Starcraft König der Klingen



Auch hier wieder Gratulation vom ganzen Team zum Gewinn, König der Klingen.