Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 Source wird 1 Jahr alt
Geschrieben von Telias am 17.06.2008 um 17:52

Hallo liebe Fangemeinde, es kommt uns vor als wäre es eine Ewigkeit her, doch diese Starcraft 2 Fanseite ist gerade Mal ein Jahr alt geworden. Für uns ist das ein Grund zum Feiern und da wollen wir euch teilhaben lassen. Dafür haben wir uns einige nette Features einfallen lassen.

Starcraft 2 Source Jubiläum



Die ersten Arbeiten an dieser Seite haben an dem Tag begonnen, an dem Starcraft 2 angekündigt wurde. Offiziell online gegangen ist sie einige Tage später, als wir ein fertiges Starcraft 2 Layout hatten und das Forum eingerichtet war. Nun ist hier mit 1200 registrierten Besuchern und über 21.000 Beiträgen eine große und freundliche Community entstanden. Wie es dazu gekommen ist, seht ihr in unserem Rückblick. Dort sind nicht nur Informationen zu dieser Seite zu finden, sondern alle wichtigen Ereignisse, die sich rund um Starcraft 2 ereignet haben.



Als kleines Jubiläumsgeschenk für die treue Community, gibt es bei uns nun auch einen neuen Starcraft 2 Wallpaper. Zudem gibt es einige neue Avatare für alle Forenbesucher.

Starcraft 2 Wallpaper - Marine

Forum Avatar 1Forum Avatar 2Forum Avatar 3Forum Avatar 4



Abschließend veranstalten wir noch ein Jubiläums-Turnier bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Der Gewinner bekommt seinen eigenen Rang im Forum. Zusätzlich dazu erstellen wir für ihn einen eigenen Avatar. Zudem gibt es aktuelle Starcraft Bücher für die ersten 5 Plätze.

1. Platz: Starcraft Ghost, Dunkle Templer 1, Dunkle Templer 2
2. Platz: Dunkle Templer 1, Dunkle Templer 2
3. – 5. Platz: Starcraft Ghost

Wir hoffen, ihr haltet uns auch weiterhin die Treue und begleitet uns bis zum Release und darüber hinaus.

Euer Starcraft 2 Source Team:
A-Knopf, chrisolo, Exekutor[NHF], GarfieldKlon und Telias

Geschrieben von FalCo am 18.06.2008 um 23:44
WUHU!
Gratz!