Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Veröffentlichungs Termin bekannt?
Geschrieben von GarfieldKlon am 23.06.2008 um 10:30

Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch keinen, da bei Blizzard das Prinzip herrscht: "When it's done". Aber eine Vermutung wann das Spiel rauskommen könnte gibt es bereits doch. Joystiqy ist aufgefallen das die 3 grossen Elektronik- bzw. Spieleketten Circuit City, Gamestop und Best Buy dem Titel in ihren Onlineshops ein Releasedatum verpasst haben. Diese gehen davon aus, das Starcraft2 am 3.Dezember erscheinen wird. Warum mehr an der Sache dran sein könnte als sonst wenn ein Shop ein Releasedatum bekannt gibt schreibt 4Players :

Da es sich um drei voneinander unabhängige Ketten handelt, ist nicht davon auszugehen, dass es sich um den Scherz eines einzelnen Angestellten handelt. Es ist durchaus üblich, dass Publisher größeren Ketten vorläufige Releasedaten zukommen lassen, schließlich wollen diese möglichst langfristig planen und ihre Lager dementsprechend vorbereiten - besonders im traditionell turbulenten Weihnachtsgeschäft.

Darüber diskutieren könnt ihr wie immer in unserem Dauerbrenner Thread "Der Wann kommt Starcraft2 raus Diskussionsthread". Dank geht an DaBrain der uns im Forum als erstes darauf hingewiesen hat.