Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heisse Gerüchte um Diablo3
Geschrieben von GarfieldKlon am 23.06.2008 um 22:50

Ein Fan von diablofans.com hat einen bisher unbekannten Bildordner bei Blizzard entdeckt, welcher us.media.blizzard.com/232309/ lautet. Die Zahlen am Ende beziehen sich wohl auf die WWI (23 = W 23 = W 09 = I ) .Hinzu kommt noch das bereits ein verstecktes Bild zu entdecken gibt die einfach nur 04.jpg heisst. Da wir aber bereits bei Zahlencodes waren steht diese 4 für das D wie Diablo . Die Kollegen von SC2Pod haben bereits ein verständliches Bild online gestellt wie über die Tage ein ganzes Bild entstehen könnte: 

Update:
Ein neues Bild ist erschienen. Hier das aktuelle Update.

Blizzard Enthülling

Es wird natürlich bei uns Forum bereits heiss über die neusten Gerüchte spekuliert .

 

Geschrieben von GarfieldKlon am 26.06.2008 um 10:48
Habe mal das nächste Mosaik Teil eingesetzt. Aber die Diskussion darüber sind schon verdammt witzig. Wirklich ein heftiges Rätsel.
Und nun sind beim Splash Screen auch Augen aufgetaucht.


Geschrieben von AKnopf am 24.06.2008 um 13:39
Ja, und auf dem Splash sind die Runen jetzt deutlich besser zu erkennen, das Eis taut wohl langsam auf. :)


Geschrieben von Telias am 24.06.2008 um 10:09
Ich hab das Bild ausgetauscht. Heute ist ein weitere Abschnitt hinzugekommen.