Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Jim Raynor und der Koloss als Wallpaper
Geschrieben von A-Knopf am 05.09.2008 um 15:00

Zu Zeiten, in denen sich Blizzard in geheimnisvolles Schweigen hüllt, tut es gut sich die Zeit mit ansprechendem Bildmaterial zu versüßen. Darum sind wir stolz euch zwei neue Wallpaper präsentieren zu können, die ihr ab sofort in der entsprechendem Rubrik finden könnt.

Wallpaper Koloss Wallpaper Jim Raynor

Sowohl den Koloss als auch Jim Raynor könnt ihr euch in vielen verschiedenen Auflösungen herunterladen und als Desktophintergrund verwenden.

Geschrieben von Bad am 07.09.2008 um 00:34
Sieht fast aus als ob die Wallpaper von einem D3 Petitionler gemacht worden wäre! ;)
N bissi düster aber echt stark!
da hat Raynor schon zum 4. mal meinen Desktop erobert!


Geschrieben von Telias am 05.09.2008 um 15:44
Seitdem ich die Bücher gelesen habe bin ich Raynor Fan. Allerdings kann ich mit den Terranern im Spiel nicht wirklicht gut spielen ;)


Geschrieben von AKnopf am 05.09.2008 um 15:18
Ich hab mir den guten Raynor schon als Desktop eingerichtet :)
Nachher werde ich doch noch zum Terraner-Fan ;P