Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Raynors Riders T-Shirts gewinnen
Geschrieben von Telias am 09.09.2008 um 21:30
Raynors Raiders Gewinnspiel



Als wir auf der Blizzard Messe in Paris waren, haben wir nicht nur Infos für euch gesammelt, sondern auch einige Artikel für die Community mitgenommen. Und so starten wir heute ein Gewinnspiel bei dem ihr eins von vier "Raynors Riders" T-Shirts gewinnen könnt. Diese T-Shirts sind heißbegehrt und nirgendwo anders zu bekommen.

Gleichzeitig starten wir auch auf anderen Netzwerkseiten interessante Gewinnspiele. Wir verlosen unter anderem drei Diablo III T-Shirts auf Diablo 3 Source. Auch auf unserer Spore Fanseite haben wir einen außergewöhnlichen Artikel anzubieten. Beim Spore Gewinnspiel gibt es die Chance auf eine Spore Version, die von Will Wright signiert ist.

Bei sämtlichen Gewinnspielen müsst ihr nur eine Frage beantworte, die nicht allzu schwer sein dürfte.

Geschrieben von chrisolo am 11.09.2008 um 09:31
Es soll ja möglichst ein großes Spektrum geboten werden. Jeder der sich ein bisschen in Starcraft interessiert, soll die Möglichkeit haben ein T-Shirt zu gewinnen. Zudem könnt ihr alle auch an den Diablo III und Spore Gewinnspielen mitmachen :)

MfG


Geschrieben von DavionX am 10.09.2008 um 23:46
ja schon gell xD
da hätte mein vater auch mitmachen können xD


Geschrieben von zimms am 10.09.2008 um 15:37
hätte ruhig ne ernsthaftere frage sein können, damit die sc2 shirts auch an sc fans gehen ;)