Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Beta Phase in den Startlöchern?
Geschrieben von Telias am 04.04.2009 um 17:17

In den letzten Tagen gibt es immer wieder ein Thema, welches die Starcraft Community beschäftigt. Jeder hofft auf einen baldigen Start der Beta Phase. Einige Fans haben nun auch 2 Grafiken gefunden die darauf schließen lassen, das Blizzard sich auf die Starcraft 2 Beta vorbereitet. Beide Grafiken sind keine Fakes, da sich beide Grafiken auf dem Battle.net Server befinden.

Grafik 1
Grafik 2

Wir sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben herausgefunden was für Grafiken das sind. Das Muster entspricht den Grafiken vom Battle.net Account, die man unter der Rubrik „Meine Spiele verwalten“ findet. In den gleichen Verzeichnissen findet ihr somit auch die passenden Grafiken zu anderen Blizzard Spielen wie z.B. Warcraft 3 oder Diablo 2.

Und wir haben weiter gesucht. Ändert man in der URL „en-US“ in „de-DE“, dann findet ihr die Grafik zur deutschen Version. Und da heißt es nun nicht mehr „Pre-Beta“, sondern einfach nur Beta. Wir gehen davon aus dass die Pre-Beta bereits läuft und dort nur Tester sind, die zur Friends und Family Gruppe dazu gehören. Abschließend kann man wohl sagen, dass die Vorbereitungen für einen Beta-Account im Battle.net im Gange sind. Weiter spekulieren könnt ihr in unserem Forum, wo dieses Thema heiss diskutiert wird.