Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Battle Report #2 endlich Online - Update
Geschrieben von GarfieldKlon am 16.04.2009 um 19:23

Nachdem der Battle Report 2 sehr kurzzeitig Online war, ist dieser leider auch sehr schnell wieder verschwunden da es sich wohl um ein Versehen gehandelt hat. Nun scheint aber mit dem Battle Report 2 alles in Ordnung zu sein und dieser ist endlich Online. Zu sehen und gespielt wird auf der Map Blistering Sands:

Auf dieser Map spielen wieder Matt Cooper (blauer Zergspieler) gegen David Kim (roter Terraner) gegeinander, wie zuvor beim ersten Battle Report

vs.

Wie immer könnt ihr euch in unserem Forum über den Report unterhalten.

 

Update:
Ab sofort gibt es den Battle Report #2 nun auch bei uns zum Download.

Geschrieben von KnigderKlingen am 20.04.2009 um 19:12
Ich hab ja gehofft, dass man mehr von der Zergbasis und ein paar hübsche Portraitbilder sieht. Habe nur das vom Hydra (geile scheiße^^) und das von der Schabe (Roach (auch cool^^)) und vom "Battle" hat man ja auch nicht viel erlebt, die paar "kleinen" Einheiten, nicht mal nen Ulli oder nen Belagerungspanzer war zu sehn...
Mein Fazit: Der zweite BR ist eigentlich genauso "langweilig" wie der erste, aber solange ich Gameplay von meinem Lieblingsspiel sehe, gehts mir gut! ;)


Geschrieben von Error2K4 am 19.04.2009 um 16:16
Ich find die Map ziemlich cool...


Geschrieben von Disease am 17.04.2009 um 20:43
Es ging lediglich um die Transkripte ;).


Geschrieben von Housecrusher am 17.04.2009 um 11:16
War die Offizielle Erklärung für das lange warten auf den BR2 nicht, dass sie ihn in sämtlich Sprachen übersetzen wollten?
Und nun? Langes warten und auf Englisch....
(Nicht sooo dramatisch, verstehe ja alles, aber die falsche Erklärung -.-)