Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Keine Worldwide Invitational 2009
Geschrieben von Telias am 29.04.2009 um 10:40

Letztes Jahr haben wir noch live aus der Worldwide Invitational Messe berichtet. Leider wird es in 2009 keine WWI geben, weder in Paris, noch in einem anderen Land. Dies hat David Luong, ein Cinematic Entwickler bei Blizzard Entertainment nun in seinem Bloq bekannt gegeben.

Blizzcon 2009 has also been announced, bigger, and better than the previous, this round it will take up the entire Anaheim Convention center! August 21-22, save the dates! Tickets will be on sale soon, buy them fast, they go record breakingly quick. There will be no Worldwide Invitational this year, as it will be combined with Blizzcon, so there will be even bigger tournaments and competitions this year

Die Worldwide Invitational wird mit der BlizzCon 2009 verbunden. Dieses Jahr wird die BlizzCon so groß werden, dass das komplette Anaheim Convention Center in Anspruch genommen wird. Tickets werden bald zum Verkauf angeboten, und sollten so schnell wie möglich reserviert werden. Letztes Jahr waren die Tickets innerhalb von Minuten ausverkauft.

Was könnte uns auf der BlizzCon dieses Jahr erwarten? Blizzard hat nun so viele Spiele in der Pipeline dass es vielleicht mehr als nur eine Ankündigung geben könnte. Hier eine Liste der Möglichkeiten.

Blizzard MMO
Über dieses Multiplayer Online Spiel wurde nun schon viel diskutiert. Seit langer Zeit ist es bestätigt und es werden immer wieder neue Entwickler gesucht. Um welches Spiel es sich dabei handelt ist noch geheim. Während einige Branchenkenner der Meinung sind es handelt sich um ein Starcraft MMO, wollen andere gehört haben, dass es sich um eine völlig neue Welt handelt.

Starcraft Ghost
Als Blizzard eine Liste der eingestellten Spiele veröffentlicht hat, war Starcraft Ghost dort nicht zu finden. Auch Blizzard lies verlauten dass es durchaus Möglich ist, das dieses Spiel eines Tages weiter entwickelt wird. Vielleicht steht es auch in Zusammenhang mit dem Blizzard MMO

Warcraft IV
Als bekannt wurde das Starcraft 2 in drei Teilen veröffentlicht wird, wurde bestätigt das es bei Warcraft IV ebenfalls so sein wird. Zu dumm das Warcraft IV bis dahin noch nicht offiziell angekündigt wurde. Kurz darauf hat Blizzard auch geschrieben das es sich um ein Missverständnis gehandelt halt. Wir haben Warcraft IV von unserer Liste dennoch nicht gestrichen.

WoW Erweiterung
Jedes Jahr soll eine neue World of Warcraft Erweiterung veröffentlich werden. Zumindest war das der ursprüngliche Plan von Blizzard. Dass es nicht jedes Jahr klappt, haben wir gesehen aber zumindest die Ankündigung in diesem Jahr ist dennoch realistisch.