Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Battle Report 4 in naher Zukunft
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 24.09.2009 um 22:41

Wie auf der vor kurzem von Blizzard eingerichteten Twitter Seite (wir berichteten) bekannt gegeben wurde, befindet sich der Battle Report #4 momentan in der Lokalisationsphase. Blizzard lies verlauten:

Orginal in Englisch:
Battle Report 4 is now in the localization phase, thus being translated into all of our supported languages.

Der vierte Battle Report ist zur Zeit in der Lokalisationsphase, sprich er wird in alle Sprachen übersetzt, die wir unterstüzen.

 

Wir können also gespannt sein, was uns in diesem vierten Battle Report erwartet. Sobald sich weitere Neuigkeiten hierzu ergeben, werden wir euch darüber informieren. Wie aus früheren Statements von Blizzard abzuleiten ist, wird es allerdings mit Sicherheit noch zwei bis vier Wochen dauern, bis der Battle Report verfügbar ist.

Unser Dank geht an UnKnOwN_86, der uns diesbezüglich im Forum informiert hat.