Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Facebook & Starcraft 2 in Köln
Geschrieben von Lita & GarfieldKlon am 02.12.2009 um 10:10

Nachdem Blizzard zuerst auf Twitter präsent war, um noch mehr Fans zu erreichen, ist nun Facebook an der Reihe. Dazu gab es auf der offiziellen Webseite eine Verlautbarung.

Werdet Fan von Warcraft, StarCraft oder Diablo, um regelmäßig Nachschub an News, Videos, Events, Wettbewerben und mehr zu erhalten. Sobald ihr beitretet, seid ihr in der Lage mit anderen Spielern zu interagieren, Aktualisierungen zu kommentieren, Fragen zu stellen und Spieltipps auszutauschen. Wir haben große Pläne für unsere Facebook-Community, unter anderem weitere eigene Gruppen für StarCraft und Diablo in Europa. Also macht mit und genießt den Ausflug in das soziale Medienuniversum von Blizzard.


 

EPS Finals Banner 

Starcraft 2 wird wieder, in Köln bei den EPS Finals, - wie es Xordiah vor kurzem im Battle.net Forum angekündigt hat - anspielbar sein:

Die EPS Finals Season 15 stehen vor der Tür – und Blizzard Entertainment ist mit dabei! Diese finden am Samstag, dem 12. sowie Sonntag, dem 13. Dezember in Köln statt. Ihr habt hier die Möglichkeit, einige der besten Warcraft III-Spieler bei dem Kampf um den Sieg in diesem Turnier zu beobachten. Wir werden den diesjährigen Zuschauern die Gelegenheit bieten, an unserem Stand Blizzards kommenden Titel, StarCraft II: Wings of Liberty in einer Kampagnen-Demo und im Mehrspieler-Modus, sowie World of Warcraft: Wrath of the Lich King, anzuspielen.

Außerdem erhaltet ihr vor Ort die Möglichkeit, einige Mitglieder des Community-Teams von Blizzard anzutreffen, die zu diesem Turnier anreisen.

* Wann: 12.-13. Dezember
* Wo: EXPO XXI in Köln
* Öffnungszeiten: Samstag von 13:00 bis 00:00 Uhr sowie Sonntag von 11:30-18:00 Uhr

Mehr Informationen zu den EPS Finals findet ihr auf der ESL-Webseite.
http://www.esl.eu/de/pro-series/season15/finals/


 

Umfragebanner

Als letztes sei noch erwähnt, dass Cydra eine Umfrage erstellt hat, in welcher es darum geht, welche Rassen zu sehen seien sollten, im nächsten Battle Report. Stimmt ab und lasst eure Meinung einfließen.

 

Geschrieben von Fl3x am 02.12.2009 um 14:42
Ich könnt ausrasten!
vor freude :)
ich hab karten und werd mich an den rechner ketten wo sc2 läuft :D
endlich hab ich auch ma die gelegenheit zu so einem event zu kommen, und det feine stöffchen anzutesten ^^
ich lass euch wissen wie et war wenns vorbei is ;)