Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
3. Beta Patch und Geschichte
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 05.03.2010 um 10:21

Mit dem nunmehr dritten Beta Patch wurde ein weiterer Schritt in Richtung der Fertigstellung von StarCraft 2 getan. Im Fokus der Entwickler lagen erneut die Streitkräfte der Protoss, deren Starteinheit (Berserker) geschwächt wurde. Zusätzlich wurden die Entwicklungszeiten der terranischen Upgrades für Einheitenschaden und -verteidigung verkürzt und einige Fehler behoben. Hier der komplette Changelog:

TERRANER

    Maschinendock

  • Infanteriepanzerung: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.
  • Infanteriewaffen: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.

    Waffenlager

  • Fahrzeugpanzerung: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.

  • Fahrzeugwaffen: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.

  • Schiffspanzerung: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.

  • Schiffswaffen: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.

PROTOSS

    Berserker

  • Die maximale Schildkapazität dieser Einheit wurde von 60 auf 50 gesenkt.

Behobene Fehler

    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fertigkeit "Neuralparasit" des Verseuchers dazu führen konnte, dass der Rächer bewegungsunfähig wurde.
    Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen ATI-Grafikkarten ein inkorrektes HDR-Format verwenden konnte.
    Ein Absturz wurde behoben, der von einigen ATI-Grafikkarten ausgelöst werden konnte.

 

Des Weiteren hat sich etwas auf der offiziellen StarCraft 2 Seite getan: Mit dem Titel "Broken Wide" ist eine neue Geschichte von Cameron Dayton erschienen. In dieser geht es um den Medic Maren Ayers und den Doktor Serl Gentry, die sich mit genetischen Veränderungen beschäftigen. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass die Geschichte nur auf Englisch verfügbar ist. Wen dies nicht stört dem sei dringend geraten, einen Blick auf diese Geschichte zu werfen.

Unser Dank gilt Darkmapper, der den dritten Beta Patch im Forum gemeldet hat.

Geschrieben von Marinosso am 07.03.2010 um 03:05
Hä finde ich echt komisch
Toss wird im early game ja noch schwächer gemacht.
Ich hoffe die wissen was die da machen denn zb gegen reaper sind toss ja sowieso schon übelst anfällig und gegen schaben kann man die jetzt total vergessen


Geschrieben von K1NG am 05.03.2010 um 17:40
Gibt es die Geschichte nicht auf Deutsch? Haaach, Englisch ist zwar eine nette Sprache, aber wenn man immer alles und jeden Schhhei...die netten Sachen übersetzen muss, nervt es auch.