Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Beta Key Welle
Geschrieben von Telias am 06.03.2010 um 12:28

Gestern Nachmittag haben in mehreren Foren Fans berichtet, dass sie einen Beta Key bekommen haben. Da so eine Welle über mehrere Stunden andauert, wurden es auch immer mehr die sich gemeldet haben. Wenn wir alleine in unserem Forum sehen, wie viele neue Beta Spieler sich gemeldet haben, kann man davon ausgehen, dass es eine größere Welle war. Daher auch die Erinnerung von uns. Schaut euch eure Spam-Order an und loggt euch auch im Battle.net ein. Vielleicht gehört ihr ebenfalls zu den glücklichen und habt das noch nicht gemerkt.

Für alle die bereits in der Beta sind, haben wir auch eine Information. Wenn ihr euch im Battle.net einloggt und bei Starcraft 2 den Button „Spiel verwalten“ anklickt, könnt ihr bei einer Umfrage mitmachen. Bei dieser Umfrage stellt das Entwicklerteam Fragen zum Balancing. Seid ihr also der Meinung dass eure Lieblingsrasse zu schwach ist, dann könnt ihr dies den richtigen Leuten mitteilen.

Geschrieben von Darkmapper am 07.03.2010 um 22:04
@ Zerebralis

Stimmt schon, ich hatte 2 Accs der 2te hatte nur 1 Spiel registriert (sc1) und ich habe die Daten meiner Schwester genommen (dachte die geben eher ne Frau n Key als einem Mann) und ich hab einen bekommen. Bin aber eh schon riesiger Starcraft Fan, und bin so uberhappy!!! ^^


Geschrieben von Zerebralis am 07.03.2010 um 17:56
Wie unfair das ist, dass teilweise Leute, die sich erst vor einer Woche angemeldet haben einen Beta Key bekommen und ich mich vor mehreren Monaten angemeldet habe und keinen kriege!


Geschrieben von SaVi am 07.03.2010 um 10:33
möhh ich krieg einfach keine T_T


Geschrieben von R3pl1c4t0r am 06.03.2010 um 23:02
<-ebenso :)


Geschrieben von Camaro am 06.03.2010 um 20:59
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich werde bekloppt!!! Hab auch ne email und ne Einladung! Meine Fresse... muss ich erstmal lesen was ich jetzt machen muss. Hab null Ahnung. Ist mein erste BETA Test überhaupt ;)