Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Release erst nächstes Jahr
Geschrieben von Telias am 31.05.2007 um 14:52

In einem Interview mit MSBC hat Rob Pardo neue Details zu Starcraft 2 preisgegeben. So hat er bestätigt, dass es in diesem Jahr kein Starcraft 2 Release geben wird. Derzeit sind 40 Leute an der Entwicklung beteiligt. Mit “Supreme Commander”,  “Company of Heroes” und “Dawn of War” gibt es starke Konkurrenten im Strategie Genre. Trotzdem zeigt sich Blizzard sehr optimistisch. Es ist nicht das erste mal, dass ein Blizzard Spiel in ein umkämpftes Gerne einsteigt. Weitere Infos gibt es in dem dreiseitigen Interview.

Geschrieben von Telias am 15.04.2008 um 23:34
Das ist kein Kommentar, das ist eine News. Und wir löschen keine News. Dafür hat jede News ein Datum.

Außerdem, wer sagt das Starcraft 2 auch wirklich 2008 erscheint ? ;)


Geschrieben von am 15.04.2008 um 17:58
holt mal den kommentar hier raus. der ist schon 1 jahr alt. hab mich schon gewundert als ob starcraft 2 erst 2009 raus kommt.