Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Turnierbäume / Round of 32
Geschrieben von chrisolo am 23.03.2010 um 19:00

Turnierbanner

Nachdem wir vor kurzem endlich unser erstes Betaturnier starten durften, haben sich schnell viele Leute angemeldet. Wir konnten sogar das 32-Leute Turnier auf die Beine stellen, sodass nun morgen offiziell die "Round of 32" beginnt. Und um euch den ersten Einblick zu gewähren, haben wir für euch 2 Turnierbäume erstellt:


(Klick auf die Bilder um sie vergrößert zu betrachten)

 Die erste Runde verspricht bereits spannend zu werden, denn so gibt es einige Matches, die ziemlich aufregend werden könnten. So dürfte von der ersten Turnierbaumhälfte DE WBF Pant gegen DE Drohne GarfieldKlon eine ziemlich spannende Partie werden. Aber auch DE InsOp gegen unseren Moderatorkollegen von Mythos und Titan Quest DE Drohne Mephisto dürfte eine gute Partie werden. Selbstverständlich sind die anderen Begegnungen in der ersten Hälfte auch sehenswert. Bei der anderen Turnierhälfte dürfte es auch heiß her gehen. Unser amtierender Starcraft Broodwar Champion DE Sonde oOFlexXOo tritt gegen seinen Clankamarad und den Forumsveteranen DE Drohne Akira an. Die anderen Begegnungen werden hier vermutlich auch interessant sein. Die Kartenreihenfolge für die Round of 32 ist folgende

 

Erste Map: Zweite Map: Dritte Map:
Metalopolis
Metalopolis
Shakuras Plateau
Shakuras Plateau
Felder des Krieges
Felder des Krieges

Diese Runde ist ab morgen eröffnet und geht bis Samstag, den 27.03.2010. Alle Begegnungen sollen im entsprechenden Forenthread angekündigt werden. Falls es Livestreams zu Begegnungen geben wird, erfahrt ihr das in unserem Streamtopic. Allen Teilnehmern ein gutes Turnier, viel Spaß und viel Glück.

Geschrieben von BrotherDjango am 24.03.2010 um 10:24
Weißt du zufällig wie stark dein erster Gegner ist? Was wirst du eigentlich spielen?? Du musst nur positiv denken. Das erste Match würde ich etwas vorsichtiger angehen, um zu gucken wie aggresiv der Gegner vorgeht und beim 2. Match noch mehr Gas geben :D.


Geschrieben von AKnopf am 24.03.2010 um 07:24
Hehe, danke BrotherDjango für die Unterstützung, aber ich mache mir nur sehr wenig Hoffnung auf den Sieg. ;(


Geschrieben von ExekutorNHF am 23.03.2010 um 23:16
Chris hat den Turnierbaum selber gemacht ;)

Freue mich auch schon auf die Spiele, wird bestimmt sehr viel Spaß machen.


Geschrieben von Darkmapper am 23.03.2010 um 22:54
freu mich schon derbe auf die ersten Matches ^^. Bin voll stolz das ich auf so son coolen Liste bin O.o


Geschrieben von Freakkk am 23.03.2010 um 22:15
hab nix gesagt hatte mich verlesen ^^


Geschrieben von Freakkk am 23.03.2010 um 22:01
garfield spielt erste runde gegen mich und nicht gegen pant oO iwie falsche infos da


Geschrieben von BrotherDjango am 23.03.2010 um 20:57
A-Knopf, hau rein! Ich drücke dir alle Daumen :-))


Geschrieben von NaDannMaGoGo am 23.03.2010 um 20:52
Werden wohl selbst gemacht sein.
Und wer hat den längsten Namen im ganzen Land? : P


Geschrieben von ex00 am 23.03.2010 um 20:20
gibts die Tunierbäume von Blizz oder selber gemacht ^^?