Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCon 2010 angekündigt
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 25.03.2010 um 17:17
BlizzCon

Wie schon in den vergangenen vier Jahren so findet auch dieses Jahr wieder eine BlizzCon statt. Wie heute veröffentlicht wurde wird die diesjährige BlizzCon erneut im Anaheim Convention Center, Californien stattfinden und dieses Mal ist der Termin auf Freitag den 22. sowie Samstag den 23. Oktober gelegt worden. Die Karten können wie jedes Jahr wenn die Veranstaltung näher gerückt ist im Blizzard Store erworben werden, werden jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach wie in den vergangenen Jahren sehr schnell vergriffen sein. Wer also plant, die Blizzcon 2010 zu besuchen, sollte sich direkt mit dem Start des Vorverkaufs eine Karte sichern.
 

„Die BlizzCon bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Spieler zu treffen und unsere Begeisterung für das Spielen mit einer der engagiertesten Communities weltweit zu teilen“, sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir freuen uns darauf, erneut eine großartige Show abzuhalten, prall gefüllt mit Unterhaltung, Wettbewerben und den neuesten Informationen zu Blizzard-Spielen.“

Interessant wird, was Blizzard dieses Jahr für StarCraft 2 zu bieten hat. Auf den BlizzCons der vergangenen Jahre war stets die Alpha-Version von StarCraft II: Wings of Liberty anspielbar - in diesem Jahr dürfte das Spiel jedoch bereits veröffentlicht sein. Es ist somit recht wahrscheinlich, dass ein größeres StarCraft II Turnier stattfinden wird. Neben StarCraft II werden natürlich auch World of Warcraft sowie Diablo 3 vertreten sein. Ob Blizzard in diesem Jahr die Gelegenheit nutzt, um ein weiteres Projekt anzukündigen, bleibt abzuwarten. Viele Neuigkeiten und interessante Informationen wird es jedoch auf jeden Fall geben, ihr düft also bereits gespannt sein.

Solltet ihr Fragen haben oder über das Thema diskutieren wollen, so könnt ihr dies wie immer gerne im Forum tun.