Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
GosuCup Invitational
Geschrieben von chrisolo am 03.04.2010 um 08:04

Banner GosuGamers Invitational

DE Drohne Mondragon: "Ich spielte Nazgul nur einmal bisher, man kann den Skill eines Spielers nicht an einem Spiel messen, aber es scheint so, dass er sehr gut ist, gemessen an seinen Turnierleistungen. Ich bin definitiv der Unterlegene in diesem Match, weil ich bisher noch nicht an einem Turnier teilgenommen habe."

 Wenn sogar Spieler des Kalibers Mondragon, welcher zum Teil jahrelang die europäische Top-Broodwar Elite dominiert hat, sich vollkommen unsicher sind, wie sie zur Zeit stehen, weiß man nur eins: es ist Zeit es heraus zu finden. Das dachten sich auch unsere Kollegen von Gosugamers, die ähnlich zum TeamLiquid Invitational, ein GosuGamers Invitational auf die Beine stellen und dabei eine Top-Teilnehmer Liste aus den Eliten von StarCraft, WarCraft 3, Defense of the Ancients und World of WarCraft aussuchten.

GosuGamers Invitational Turnierbaum
(Bildquelle bei Gosugamers)                            

Das Teilnehmerfeld ist schon recht beeindruckend und die Preise für die Gewinner sind auch schon recht beträchtlich. Zumindest gibt es 300 Dollar für den Erstplatzierten, 150 Dollar für den Zweitplatzierten und immerhin noch 50 Dollar für den Drittplatzierten. Dieses Spektakel gibt es am 04.April ab 20 Uhr live zu bestaunen, der Streamlink wird wie gewohnt in unserem Streamthread veröffentlicht. Wer Interviews mag der sollte, neben dem von Mondragons Interview, sich auch PL WBF Ravens Interview durchlesen.