Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Beta Key Gewinnspiel beendet
Geschrieben von Telias am 18.04.2010 um 13:42

Betakey Contest Banner

Unser Story Contest bei dem wir 10 Beta Keys verlost haben ist zu Ende gegangen. Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht, so dass wir doch länger zur Auswertung der Gewinner gebraucht haben. Es waren viele spannende Geschichten dabei, so dass es uns nicht leicht gefallen ist die 10 Besten herauszusuchen. Letztendlich konnten wir uns aber doch entscheiden. Da sich alle Gewinner sehr schnell bei uns gemeldet haben, konnten wir die Daten auch sofort an Blizzard weiterleiten. Wir hoffen für euch, dass ihr bei der nächsten Key Welle dabei seid. Da uns alle Gewinner die Erlaubnis gegeben haben ihre Geschichte öffentlich zu machen, könnt ihr euch selbst von den Werken überzeugen. Diejenigen, die nicht gewonnen haben, dürfen ihre Geschichte natürlich auch im Forum veröffentlichen. Die Geschichten und weitere Informationen zu diesem Contest findet ihr in diesem Thema.

Wir haben uns für einen Geschichts-Contest entschieden, da wir einen ansehnlichen und aktiven Story-Bereich in unserem Forum haben. Viele Teilnehmer haben uns auch geschrieben, dass es ihnen Spaß gemacht hat und dies wünschten wir uns auch.

Geschrieben von weegel am 21.04.2010 um 17:36
Wurde denn schon einer der Gewinner freigeschaltet?