Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Gewinnspiel mit 30 Beta Keys
Geschrieben von Telias am 27.04.2010 um 10:43
Beta Keys Gewinnspiel



Nun gab es schon mehrere Contests bei uns bei denen wir Beta Keys zu Starcraft 2 verteilt haben. Heute beginnt ein weiteres Gewinnspiel bei dem wir gleich 30 Keys verlosen. Wir haben nun bewusst ein einfaches Gewinnspiel gewählt damit jeder die Chance zum mitmachen hat. Dennoch wollen wir drei Fragen beantwortet haben. Die Antworten hierzu sind auf dieser Seite zu finden sein.

Mitmachen kann jeder mit einem Battle.net Account, der noch keinen Beta Key hat. Die Fragen die es zu beantworten gilt, findet ihr auf unserer Gewinnspiel Seite. Das Gewinnspiel selbst endet am Freitag den 30. April um 24.00 Uhr. Die Beta Keys selbst werden kurz darauf verschickt.

Wir wünschen euch viel Glück

Geschrieben von ScoredAK am 03.05.2010 um 18:44
Ich habe gerade gesehen, dass man die Beta-Keys auch bei GameStop in den Stores bekommt - man muss halt das Spiel dort vorbestellen - und bekommt dann den Code per Email. Das soll auch ziemlich fix funktionieren. Hier der Link http://www.gamestop.de/starcraft2


Geschrieben von Mecki am 02.05.2010 um 00:49
@MacBain ja die dritte frage antwort war Zeratul,
xD und ich heiß hier mecki also darf ich auch meckern^^
alles richtig aber ohne beta key steh ich da ^^


Geschrieben von Gea am 01.05.2010 um 15:38
Tja, wenn wir das nur wüssten würden.... man sollte nicht am 30.April für 0 Uhr sowas planen und am 1. Mai freimachen ^^


Geschrieben von MacBain am 01.05.2010 um 15:33
Also ich muss gestehen, die dritte Frage fand ich nicht ganz so einfach.
Da der Einsendeschluss ja vorbei ist, kann ich ja nach der richtigen Antwort fragen. Es war doch Zeratul oder?
Die Keys sind hoffentlich auch noch nicht rausgegangen?


Geschrieben von Fighterwing am 01.05.2010 um 15:20
@Zeratul1001:
Wenn er dir soviel wert ist, bestelle das Spiel bei Amazon vor! Dort erhält man 4 Tage nach Bestellvorgang seinen eigenen Betakey!


Geschrieben von Zeratul1001 am 01.05.2010 um 14:02
Nö ich hab auch keinen :(
Was meinste warum ich hier mitmache? Ich würde meinen Laptop für son Key hergeben ;)


Geschrieben von SaVi am 01.05.2010 um 14:00
mecker nicht^^ ich hab mal wieder keinen du schon ;D


Geschrieben von neo2k4 am 01.05.2010 um 13:30
Ich bestelle mir Sc2 bei amazon und bekomme dazu mein key =)


Geschrieben von Zeratul1001 am 01.05.2010 um 13:16
Gut ok aber warum steht dann da: "Die Beta Keys selbst werden kurz darauf verschickt." Naja ich will nicht meckern aber unter "kurz darauf" verstehe ich 10 Minuten-1 Stunde und nich 13 Stunden...


Geschrieben von lasergans am 01.05.2010 um 13:11
Ich glaube, am Tag der Arbeit hat auch das SCS4F-Team frei. Ich denk, des wird heute nichts mehr mit dem Key.


Geschrieben von KontoZ21 am 01.05.2010 um 13:00
Also ich würde mich auch sehr darauf freuen einen zu bekommen. Ich könnte den wirklich gut gebrauchen:(


Geschrieben von neo2k4 am 01.05.2010 um 12:50
bekomme ich dein beta key bitte =)


Geschrieben von AstroZombie am 01.05.2010 um 11:55
@Bloodstar

spenden ist immer gut :)


Geschrieben von Bloodstar am 01.05.2010 um 11:40
oh noch nicht raus? Falls ich einen bekomme, spende ich den natürlich. Hab gerade einen von Exekutor bekommen =)


Geschrieben von ExekutorNHF am 01.05.2010 um 10:45
Die sind mit Sicherheit noch nicht raus ;) Ich bin zwar nicht daran beteiligt aber geschätzte 600 eingegangene Lösungen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, die Personen mit richtigen Antworten zu sammeln und dann an die ausgelosten Gewinner E-Mails zu verschicken dauert eine Weile und ich wette, dass Telias nicht um 24 Uhr angefangen hat. Also habt einfach etwas Geduld.


Geschrieben von ParanoiaxX am 01.05.2010 um 10:19
Hab auch noch nichts bekommen


Geschrieben von Zeratul1001 am 01.05.2010 um 06:09
Ka ob die schon raus sind... Also wenn ja hab ich nichts gewonnen =/


Geschrieben von Mecki am 01.05.2010 um 00:50
Ihrgendwan müssen die doch auch mal schlafen ^^ ich geh dan auch mal


Geschrieben von Zerebralis am 01.05.2010 um 00:48
schon was los`??


Geschrieben von Koba am 01.05.2010 um 00:28
dencke auch die werden erst noch verschickt sonst würden winner hier schon stehen