Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Mac Beta Client ist verfügbar
Geschrieben von GarfieldKlon am 29.04.2010 um 08:02

Endlich dürfen sich auch die Mac Besitzer richtig über die Beta freuen , sofern sie einen Key besitzen, da es nun endlich den Mac Beta client gibt. Derzeit ist es nur auf den Nordamerikanischen Server und dessen User beschränkt, doch das sollte sich in naher Zukunft ändern.

The #SC2 Mac beta client is now available for testing on North American servers. Coming soon to additional regions! http://battle.net    about 1 hour ago via CoTweet    
Geschrieben von drago am 05.05.2010 um 10:10
ES Downloaded... hammer harte99 GB...

Juhu


Geschrieben von SpaceWindl am 05.05.2010 um 09:45
Mac-beta ist jetzt auch in europa verfügbar!


Geschrieben von ExekutorNHF am 01.05.2010 um 12:33
Nach neuesten Informationen wird der Mac Beta Client vermutlich am Montag in Europa verfügbar sein.


Geschrieben von ExekutorNHF am 29.04.2010 um 21:58
Es wurde bereits bestätigt, dass es bis zur Einführung der Mac Version in Europa noch etwas dauern kann. Ob es sich dabei um Stunden oder Tage handelt, wurde nicht gesagt. Ich denke aber, das dämpft du Hoffnung auf ein baldiges Spielen der Beta für Mac User natürlich nicht ;)


Geschrieben von Just2Bad4You am 29.04.2010 um 17:34
Das ist doch Klasse, habe das Game vor 1-2 Tagen bei Amazon vorbestellt, bekomme also (sehr) bald meinen Key und kann es dann sogar direkt auf meinem Mac laufen lassen und muss nicht extra Parallels anwerfen! :)
JEHA!!!!


Geschrieben von SpaceWindl am 29.04.2010 um 10:59
YES!!!!!!!!! YEAHHH!!
unbeschreibliche freude!!!!
go go go for SC2 BETA!!!