Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Infos zum Karten-Editor
Geschrieben von Telias am 04.05.2010 um 22:46

Mit dem letzten Patch wurde der sehnsüchtig erwartete Galaxy Editor hinzugefügt. Dieser bietet kreativen Köpfen viele Möglichkeiten. Vor kurzem haben wir ein neues Unterforum zum Galaxy Editor eröffnet welches nicht lange unentdeckt geblieben ist. Das Interesse ist in unserer Community doch sehr hoch und so gibt es bereits erste Guides zu verschiedenen Dingen. An dieser Stelle wollen wir die Arbeit der Fans würdigen und uns für die Anleitungen bedanken. Hier die Links der neuen Tutorials.

[Tutorial] Die guten alten Dialogs
[Tutorial] Missionen (alias Quests)
[Tutorial] 3rd Person: Units Steuern
[Tutorial] Helden, Inventar, Items, Attribute

Vor kurzem ist auch eine Galaxy Editor Datenbank bei den Kollegen von Curse online gegangen. Wer selbst gerne Karten erstellt oder diese Spielt, sollte sich diese Seite merken. Dort gibt es jetzt schon zahlreiche Karten zum Download.

Einige Karten haben wir bereits getestet und in unserem Galaxy Forum vorgestellt. Ihr dürft dort natürlich jederzeit auch eure eigenen Werke präsentieren.