logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Mac Beta verfügbar für den EU-Server
Geschrieben von GarfieldKlon am 05.05.2010 um 17:03

Ab heute kann man die Mac-Beta nun endlich auch in Europa spielen wie es heute Zhydaris in den Battle.net Foren bekannt gegeben hat.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Mac-Version der StarCraft II Beta heute auf den europäischen Servern gestartet ist. Die Mac-Version der Beta steht in englischer, französischer und deutscher Sprache zur Verfügung.

Falls ihr einen StarCraft II Beta-Key besitzt, könnt ihr den Mac-Beta-Client in eurer Battle.net-Accountverwaltung herunterladen. Der Betatest für den Mac erlaubt es uns, sowohl die Stabilität unseres Battle.net-Systems als auch die des Mac-Clients zu testen. Als Teilnehmer dieser Beta spielt ihr eine wichtige Rolle dabei sicherzustellen, dass wir diese Ziele erreichen können. [...]