Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Infos zur Liga, den Divisionen und Turnieren
Geschrieben von Telias am 11.05.2010 um 10:34

Vor einiger Zeit hat Blizzard über die Starcraft 2 Ligen gesprochen und die meist gestellten Fragen beantwortet. Doch seitdem hat sich einiges geändert und die Fragen aus der Community haben sich gehäuft. Allein in unserem Forum tauchen täglich neue Fragen auf, die zum Glück auch gleich beantwortet werden können. Damit ihr nicht jeder kleinen Quelle nachgehen müsst, haben wir eine neue Übersichtsseite zur Liga, den Divisionen und Turnieren online gestellt. Dort erfahrt ihr alles Wichtige zu diesem Thema. Wer also wissen will was Plazierungsspiele sind und wie die Ranglisten aufgebaut sind oder der Bonuspool funktioniert, sollte einen Blick drauf werfen.

Passend zu diesem Thema ist das Beta Tagebuch von Exekutor[NHF]. Er wollte wissen wie weit er an einem Tag aufsteigen kann. Samstag früh hat er in der untersten Liga begonnen und sich nach oben gekämpft. In diesem Artikel findet ihr eine Beschreibung zu allen Spielen, die Punkte die er pro Spiel erlangt hat, die Unterschiede in den einzelnen Ligen und vieles mehr.