Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Umfrage: Wo habt ihr eure Beta Keys her
Geschrieben von Telias am 14.05.2010 um 11:46

Zahlreiche Umfragen haben wir bereits gemacht und auch die letzte ist nun zu Ende gegangen. Gefragt haben wir nach eurem Lieblingsmatchup und hier nun das Ergebnis.

  • 35 % Terraner vs Zerg (1502 Stimmen)
  • 32 % Protoss vs Zerg (1383 Stimmen)
  • 20 % Terraner vs Protoss (882 Stimmen)
  • 5 % Zerg vs Zerg (203 Stimmen)
  • 5 % Terraner vs Terraner (199 Stimmen)
  • 3 % Protoss vs Protoss (151 Stimmen)

Gleichzeit haben wir heute eine neue Umfrage begonnen. Nun wollen wir von euch wissen, wo ihr euren Bey Key her habt. Es gibt weiterhin zahlreiche Möglichkeiten einen zu bekommen. Es gibt auch schon das Gerücht, das eine Open Beta Phase kommen soll. Aber wir wollen wissen, wie unsere Community an ihre Keys gekommen ist. Rechts im Menü ist die neue Umfrage ab sofort online.

Geschrieben von tuffpassi am 19.05.2010 um 17:47
hat jm. noch einen könnte sehr gut einen gebrauchen


Geschrieben von bl4ck11 am 16.05.2010 um 12:23
Ich hab auf "ich hab keinen" geklickt und 1Min später hab ich nen opt-in in meienm Mailfach gefunden^^


Geschrieben von Thial am 15.05.2010 um 23:17
Ich hab keinen richtigen "key" bekommen, sondern mein battlenet account wurde direkt freigeschalten und ich hab nur ne mail bekommen, die mich darüber informiert hat.


Geschrieben von dop3fish am 15.05.2010 um 12:32
Ich hab mir das bei Amazon vorbestellt und eine Stunde später hatte ich nen Key, der war allerdings von Invite a Friend xD der Amazon-Key kam erst nach 3 Tagen :P


Geschrieben von neo2k4 am 15.05.2010 um 03:44
ich habe mein beta key bei amazon bekommen ^^


Geschrieben von sinwar am 14.05.2010 um 15:43
ein freund der garkeine interesse bzw zeit hat hat einfach mal so 2 keys geschickt bekommen , da haben wir uns natürlich draufgestürzt wie die aasgeier


Geschrieben von kroegi am 14.05.2010 um 13:39
ganz ehrlich? ich habe keine ahnung xD