Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Kollateral-Schaden
Geschrieben von GarfieldKlon am 16.05.2010 um 22:39

Kollateral-Schaden ist die neuste Kurzgeschichte die Blizzard uns zur Verfügung stellt um die lange Wartezeit bis zum Release zu verkürzen. 

Eine Menschenmenge versammelt sich vor der Flüchtlingsunterkunft auf Anselm. Die Leute schieben und schubsen einander, recken ihre Hälse, um Blut zu sehen. Pandora drängt sich an den Schaulustigen vorbei und durch die zerstörte Tür der Unterkunft, die eine halbe Stunde zuvor von einer Schockgranate aufgesprengt wurde. Über einer kaum als Körper auszumachenden Leiche hängen Fleischfetzen an der Wand. Der ehemalige
Geschrieben von Terek am 18.05.2010 um 16:45
@Goo
wohl ein "extra" Thor aus der Kampangne, zumindest hatt der rote Terra dieses Emblem der Liga mit dem Arm, glaub ich zumindest.


Geschrieben von Goo am 18.05.2010 um 00:24
in dem video von der geschichte auf der ersten seite was ist das für ein imba thor der nur 1:50 sekunden gebraucht hat um eine ganze Basis dem erdboden gleich zu machen? Oo


Geschrieben von GarfieldKlon am 17.05.2010 um 21:03
Danke für den Hinweis. Keine Ahnung woher das kam. Jetzt sollte es aber klappen


Geschrieben von K1NG am 17.05.2010 um 20:40
Wenn ich auf den Link im Text bei Kollateral-Schaden klicke, werde ich aufs Forum geleitet wo ich keine Berechtigung habe. Wuuut? :-)