logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Beta Phase verlängert
Geschrieben von Telias am 28.05.2010 um 20:06

Im offiziellen Forum wurde nun eine erfreuliche Nachricht für alle Beta Spieler mitgeteilt. Ursprünglich sollte die Starcraft 2 Beta Phase am 31. Mai zu Ende gehen. Nun wurde diese bis zum 7. Juni verlängert.

Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.

Dank geht an Tychus Findlay der diese Info in unserem Forum zuerst mitgeteilt hat.

Geschrieben von GarfieldKlon am 30.05.2010 um 08:11
Die scheinen wohl eher das Fiasko des letzten Patches nur wieder gut zu machen. Ist doch in Ordnung


Geschrieben von Marinosso am 30.05.2010 um 03:32
Und was soll die eine woche noch bringen? kommt eh kein patch mehr.
Blizzard will sich halt Sympathiepunkte der spieler ergattern, naja aber scheint ja zu funzen


Geschrieben von angstinator am 29.05.2010 um 09:24
jicer lachs sag ich mal!