Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Battle.net Foren mit echten Namen
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 06.07.2010 um 20:39

Am heutigen Abend war es wieder einmal soweit: Blizzard stellte seine neueste Idee zum Thema Battle.net Foren dar und überraschte damit vermutlich die gesamte Fangemeinschaft. Zukünftig soll es nicht mehr möglich sein, in den Battle.net Foren anonym zu posten, da die Angabe des Vor- und Nachnamens verpflichtend ist. Nur optional soll das Anzeigen des Ingame-Namens noch möglich sein.

The first and most significant change is that in the near future, anyone posting or replying to a post on official Blizzard forums will be doing so using their Real ID -- that is, their real-life first and last name.

Des Weiteren soll die Oberfläche, die Zuordnung von Posts sowie die Suchfunktion überarbeitet und verbessert werden. Was euch alles erwartet könnt ihr in der offiziellen Ankündigung nachlesen .

Unser Dank gilt Trollkobolt, der diese Nachricht im Forum gepostet hat.

Geschrieben von ovanix am 07.07.2010 um 16:25
Früher hat man einiges erfahren, in Gästebüchern usw.
Aber nun habe ich erfolgreich dafür gesorgt dass man nichts über mich findet. Doch wenn ich bei Blizzard poste, dann lasse ich über Google mich locker finden.


Geschrieben von dop3fish am 07.07.2010 um 14:04
wenn man bei google viel über dich erfährt, hast du schon was falsch gemacht...


Geschrieben von ovanix am 07.07.2010 um 00:07
Eine gute Idee, doch ich habe kein Bock über Google von irgendwelchen neugierigen Leuten, gesucht zu werden. Und so ausspioniert zu werden, was ich in meiner Freizeit, wann und wo schreibe. Darauf habe ich keine Lust. Kenne es noch aus der Schule, und das war echt schlimm. So dass ich seid dem vermeide, meinen Vor und Nachnamen an zugeben. Denn wo bleibt denn bitteschön der Datenschutz? Ich habe mit der Idee kein Problem, doch wenn ich dadurch durch google und andere Sachen gefunden werden kann. Dann vermeide ich das Forum.