Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
An Bord der Hyperion und weitere Highlights
Geschrieben von GarfieldKlon am 10.07.2010 um 19:26

Während der Singleplayer Kampagne habt ihr zahlreiche möglichkeiten eure Truppen für den Kampf vorzubereiten. Diese Möglichkeiten werden auf der offiziellen Seite "Das Spielgeschehen" näher beschrieben. So wird erklärt was das Arsenal, die Kantine und das Labor zu bieten haben

In der Einzelspielerkampagne von StarCraft II: Wings of Liberty, werden euch verschiedene Charaktere zu bestimmten Zeitpunkte Zugriff auf erwerbbare Einheiten und Upgrades geben. Diese einzigartigen Verbesserungen könnt ihr im Arsenal, der Kantine (Söldner) und dem Labor der Hyperion finden. Jeder dieser Standorte gewährt euch einzigartige Spieloptionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit spezialisierte Söldner anzuheuern oder Gebäude-, Einheiten- oder technische Upgrades zu erwerben.

Zudem schreitet die Rekrutierung der Terransichen Liga voran und leigt schon bei stolzen 76%. Damit ist ein weiteres Highlight freigestellt worden.

Auch kann man inzwischen die eingesendeten Propaganda Plakate bewundern und bewerten. Ein Blick lohnt sich aufjedenfall. Dank geht an Cristoph für den Tipp.

Geschrieben von GarfieldKlon am 11.07.2010 um 18:27
Vieleicht wollen die in der Kampagne noch darauf eingehen, wer weiss.


Geschrieben von Terek am 11.07.2010 um 14:49
Kann es sein das die bei dem Video fast die ganze Invasion des VED und die entgültige vernichtung des Overmindes durch Zeratul ausgelassen haben? Sowei den tod von Fenix + Matriarchin, was wohl Zeratul und Raynor immernoch beschäftigt?
Ey, das ist wichtig!-_-


Geschrieben von GarfieldKlon am 10.07.2010 um 22:46
Sorry. wird nachgeholt.


Geschrieben von Christoph am 10.07.2010 um 20:51
hey das mit der Hyperion hab ich schon lange geposted und ich werde nicht erwähnt?

http://starcraft2.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2938