Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Die finalen Systemvoraussetzungen
Geschrieben von Telias am 16.07.2010 um 11:32

Bisher hatten wir euch nur die Systemanforderungen für die Starcraft 2 Beta Version aufgelistet. Nun sind auch die finalen Systemvoraussetzungen für Starcraft 2: Wings of Liberty bekannt, die sich nicht sehr viel geändert haben. Ein kleiner Hinweis noch am Rande. Durch Updates und Patches können sich die minimalen Systemanforderungen noch leicht verändern.

Geschrieben von Tooshort am 17.07.2010 um 12:09
Die mit 512MB ist scheinbar eine abgespeckte Version für Laptops.


Geschrieben von sinwar am 16.07.2010 um 15:38
hä bei den empfohlenen systemvorraussetzungen steht eine "512 mb 8800 GTX" ... ich dachte sowas gibts nicht die hat doch standartmäßig immer 768 mb