Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Wir gehen online
Geschrieben von Telias am 14.06.2007 um 13:42
Starcraft 2 Source
Fast einen Monat ist es her als Blizzard die Fortsetzung zum erfolgreichsten Strategiespiel angekündigt hat. An diesem Tag haben wir auch mit den Arbeiten an Starcraft 2 Source begonnen. Es wird noch einige Monate dauern bis Starcraft 2 im Handel erhältlich ist, doch bis dahin werden wir euch mit sämtlichen Informationen die es zum Spiel gibt versorgen.

Schon heute können wir euch wichtige Informationen präsentieren. So haben wir eine umfangreiche Starcraft Geschichte online gestellt, wo ihr erfahrt wie die drei Rassen überhaupt entstanden sind. In jeder Geschichte gibt es auch Helden, die wir euch ebenfalls vorstellen wollen.

Nachdem ihr die Hintergründe kennen gelernt habt, haben wir auch schon erste Infos zu den Einheiten und Gebäuden der drei Rassen Protoss, Terraner und Zerg. Diese Daten werden schon in den nächsten Tagen aktualisiert und erweitert.

Sämtliche Screenshots, Wallpaper und Downloads, die es zu Starcraft 2 gibt, sind bei uns übersichtlich aufgelistet. Wer bereits eine Fanseite aus dem 4Players Netzwerk besucht hat, weiß, dass alle Daten in voller Bandbreite herunter geladen werden können. Blizzard benutzt ihr eigenes Bittorrent System, welches nicht bei allen Usern einwandfrei funktioniert. Holt euch die neue Starcraft Videos bei uns, die wir in hoher und niedriger Auflösung anbieten.

Habt ihr weiterhin Fragen zum Spiel oder der Seite? Dann besucht doch unser neues Starcraft Forum.
Geschrieben von Pele am 15.06.2007 um 18:35
wow sag ich nur


Geschrieben von Abi am 15.06.2007 um 12:13
Schöne Seite, vor allem mit der Geschichtsübersicht. Werd ich im Auge behalten.