Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ende der Beta, Rückblick und mehr
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 20.07.2010 um 10:45

Mit dem gestrigen Tag endete die im Februar angebrochene Episode der StarCraft 2 Beta nach guten fünf Monaten. Das Warten wird am 27. - also in nunmehr einer Woche  - ein Ende haben und endlich können wir uns an der Vollversion von StarCraft 2 laben, die Kampagne spielen und alle Features vollständig ausschöpfen. Viel wurde in den letzten Monaten diskutiert, probiert und auch abschließend geändert. Anlässlich dazu veröffentlichte Blizzard heute Nacht einen kleinen Rückblick auf die StarCraft 2 Beta.

Außerdem wurde mit dem gestrigen Tag eine neue Serie in Angriff genommen: Die Map der Woche. In einem Reconnaissance Report stellte Blizzard gestern die erste Map der Woche, nämlich Lost Temple, vor. Ob mit Beginn der nächsten Woche eine bisher unbekannte Karte vorgestellt wird (quasi pünktlich einen Tag vor Verkaufsbeginn der Vollversion) oder eine bereits aus der Beta bekannte bleibt abzuwarten.