Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Wings of Liberty Vorbestellungs-Chart
Geschrieben von Telias am 25.07.2010 um 17:35

Es ist egal bei welchen Verkaufs- bzw. Vorbestellungs- Charts man schaut. Starcraft 2: Wings of Liberty dominiert eindeutig. So ist die normale Version von Starcraft 2 bei Amazon auf Platz eins gelandet. Die Collectors Edition hat sich den zweiten Platz sichern können.

Auf der amerikanischen Vorbestellerliste von VG Charts gibt es zudem eine interessante Zahl. Dort steht Starcraft 2: Wings of Liberty mit knapp 685.000 Vorbestellungen eindeutig an erster Stelle.

An dieser Stelle wollen wir nochmal mitteilen dass auch Gaming Magazine Starcraft 2 nicht, oder nur in Ausnahmefällen, vor dem 27. Juli erhalten. Somit dürft ihr mit den ersten Tests erst am Dienstag rechnen. Ob die Dienstags-Tests, bei so einem umfangreichen Spiel aussagekräftig sind, überlassen wir euch. Wir gehen aber davon aus das es mindestens einige Tage dauert bis die ganzen Starcraft 2 Features genau unter die Lupe genommen werden können.