Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Bilder und Interview vom Mitternachtsevent
Geschrieben von Telias am 27.07.2010 um 22:50

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Blizzard vom 26. Juli auf den 27. Juli in mehreren Städten ein Mitternachtsverkauf für Starcraft 2 plant. In Deutschland hat dieses Event im Berliner Mediamarkt stattgefunden. Unsere netten Kollegen von Gamona waren Vorort und haben einige Bilder des Midnight-Openings für euch zusammengestellt. Bei diesem Event haben sie die Chance genutzt und den Lead Technical Artist Rob McNaughton in einem Interview befragt. In dieser Plauderstunde ging es dabei unter anderem um die Story und das Battle.Net.

Update:
Nun gibt es ein offizielles Video von Blizzard zu diesem weltweiten Event, welches wir auf unserem YouTube Kanal bereit gestellt haben.

 

Geschrieben von RorschachBlot am 29.07.2010 um 19:49
Unheimlich.

Ich habe immer gedacht, ich wäre einer von ein paar Handvoll, die sich das Spiel gekauft haben...