Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Missionen Übersicht und Komplettlösung
Geschrieben von Telias am 27.07.2010 um 23:45

Schon vor Release haben wir uns kaum eine Pause gegönnt und haben euch mit sämtlichen Informationen zu Starcraft 2 versorgt. Das hat sich seit gestern Abend nicht geändert. Wir haben die komplette Kampagne durchgespielt und nun eine Übersichtsseite mit allen Wings of Liberty Missionen für euch zusammengestellt. In dieser Übersicht sind Voraussetzungen, die Ziele der Haupt- und Nebenmissionen, sämtliche Belohnungen, freischaltbare Technologien und mögliche Erfolge aufgelistet.

Momentan arbeiten wir an einer Komplettlösung zu dieser Kampagne. Dies wird allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da für uns eine Komplettlösung nur für den schwersten Schwierigkeitsgrad sinnvoll ist und wir das Ganze mit Screenshots und Kartenübersicht planen. Dennoch rechnen wir mit den ersten Strategien schon sehr bald, schaut also in den nächsten Tagen auf unserer Missions-Übersichtsseite vorbei.

Natürlich könnt ihr jederzeit in unserem Forum nachfragen, wenn ihr bei einer Mission, einem Erfolg oder sonstigem nicht weiterkommt. Gleichzeitig seid ihr auch herzlich eingeladen selbst Artikel in unserer Guide-Ecke loszuwerden.

Geschrieben von ExekutorNHF am 31.07.2010 um 23:50
Ich habe die Kampagne auf brutal durch und schon 15 Seiten geschrieben - muss das aber noch anhübschen, zu zwei Missionen habe ich noch gar nichts und einige Bilder fehlen mir noch (werde die jetzt mal angehen denke ich) und dann sollte das irgendwann noch fertig werden. Bin mir aber nich sicher, wie schnell ich das schaffe gemessen daran, dass ich momentan meine Bachelor-Arbeit schreibe(n sollte).


Geschrieben von Zeratul1001 am 30.07.2010 um 21:04
Tolle Kampagne! Daumen hoch... ich zock Starcraft schon seit der Stunde null und auch mit dem 2. Teil bin ich überaus zufrieden.
Über nen Guide würd ich mich auch freuen. Ich habe es zwar schonmal durchgespielt, will es aber auch auf "Brutal" schaffen. Und schon bei dem Level "Epedemie" hab ich echt arge Probleme...


Geschrieben von minaton am 30.07.2010 um 09:25
ich zocke starcraft das erste mal und bin echt begeistert.in sachen strategie habe ich in commend-conquer einige erfahrungen gemacht,die mir in st2 weiterhelfen.kampangen sind gut gelungen.das gesamte st2 ist sehr vielseitig und das spielvergnügen bleibt nie auf der strecke.tolles game,daumen geht nach oben


Geschrieben von Christoph am 29.07.2010 um 19:20
omg, ich will weiterspielen!!!!


Geschrieben von Jellyfish am 29.07.2010 um 18:40
beste kampagne aller zeiten


Geschrieben von Csaba am 28.07.2010 um 02:14
Schön wäre ein Kommentar wie Euch die Kampagne gefallen hat :D