Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Videos aus der Singleplayer Kampagne
Geschrieben von Telias am 30.07.2010 um 18:50

In den letzten Tagen haben wir nicht viel zu berichten gehabt. Das liegt daran das es bis auf ein paar Gerüchten zu den Verkaufsszahlen nichts Interessantes gibt. Aber zu diesem Thema warten wir auf offizielle Daten von Blizzard ab, die sicherlich bald folgen werden.

Diese Seite selbst hatte hingegen zahlreiche Updates, die wir nicht alle einzeln in einer News verpacken wollten. Bei größeren Updates werden wir euch aber auf dem Laufenden halten.

Eines dieser größeren Updates wollen wir euch heute vorstellen. Unserem Starcraft 2 Source YouTube Kanal haben wir nun komplett überarbeitet. Dort sind sämtliche Videos nun nach Kategorien aufgeteilt. Und diese Kategorien sind mit brandneuen Videos aus der Kampagne gefüllt. Wer die Kampagne noch nicht durchgespielt hat und nicht gespoilert werden möchte, sollte sich allerdings von den Cinematics und den Nachrichtensendungen vorerst fernhalten. Für alle Anfänger haben wir eine Tutorial Kategorie erstellt, bei der ihr zahlreiche Hilfsvideos findet. Und zu guter Letzt haben wir noch lustige Ingame Werbespots gesammelt.

Und hier die Übersichten der neuen Kategorien:

Tutorials:

 

Werbespot:

 



Cinematic:



Nachrichten:

 

Geschrieben von ElNooby am 30.07.2010 um 20:16
Zu erst muss ich sagen, DANKE!!! Wenigstens eine Seite die Sonderzeichen im Nick, nicht unterbindet!!!

Aber zurück zum Thema. Sehr schöne Idee, gefällt mir.

Weiter so!