Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Söldnergruppen aus der Kampagne
Geschrieben von Telias am 09.08.2010 um 23:36

Wir sind noch lange nicht fertig mit unseren Guides zur Wings of Liberty Kampagne. Während wir an Updates verschiedener Infoseiten arbeiten, kümmern wir uns auch um Features, die bei uns noch fehlen. So haben wir euch vor kurzem unsere Forschungs-Seite vorgestellt, wo alle möglichen Protoss- und Zerg-Forschungen aufgelistet sind. Heute sind die Söldner an der Reihe. In der Starcraft 2 Kampagne könnt ihr bis zu 8 Söldnergruppen anheuern und für euch kämpfen lassen. Diese werden aber erst nach und nach im Spiel freigeschaltet. Was diese Söldner kosten und ob sie es wert sind, findet ihr ab jetzt auf unserer neuen Söldner Seite. Weitere Updates folgen noch in dieser Woche. Schaut also hin und wieder vorbei.