Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
US Top 200 Ladder Ranking -Update-
Geschrieben von Infiltrat0r am 10.08.2010 um 16:47

Dadurch das Blizzard die Rangliste in zahlreiche Divisionen aufgeteilt hat und es in Starcraft 2 nur schwer möglich ist sämtliche Divisionen einzusehen, ist es schwer herauszufinden wer die besten Spieler sind. Daher hat Blizzard heute eine Liste mit den 200 besten Spielern Nord-Amerikas veröffentlicht. Blizzard hat versprochen, diese Liste regelmäßig zu aktualisieren und bald weitere Listen für Europa und andere Regionen zu veröffentlichen. Die gesamte Liste findet ihr auf der offiziellen SC2-Seite.

Als Alternative gibt es eine aktuelle Rangliste aller Ligen und Divisionen auf sc2ranks.com

Update
Nun gibt es auch eine Liste der 200 besten europäischen Spieler.
Geschrieben von Siege am 11.08.2010 um 14:49
http://sc2ranks.com/char/eu/180096/Lotus

wie ich mich halt gefunden habe und anscheinend auf Platz 416 der Platin Liga bin ^^


Geschrieben von BrotherDjango am 11.08.2010 um 12:25
Nein, da liegst du bisher richtig!! Du musst ja nur mal gucken wie viele Seiten es mit den Rassen gibt. Random 32 Seiten, Terran 93 Seiten, Protoss 109 Seiten und Zerg 76 Seiten. Aber bisher kann man da ja nicht meckern was die Ausgeglichenheit betrifft.


Geschrieben von Douke am 11.08.2010 um 12:08
täusch ich mich oder sind zerg nur wenig vertreten in der ladder?


Geschrieben von BrotherDjango am 11.08.2010 um 11:38
Geil! Mein Name gibt es bisher nur einmal :)


Geschrieben von ExekutorNHF am 10.08.2010 um 20:45
Auf sc2ranks.com kannst du die europäischen Rankings angucken (und auch, wer noch deinen Namen hat ^^") aber auf der Blizzard Seite gibt es das bisher nur für Nordamerika.


Geschrieben von Ambulanz am 10.08.2010 um 18:25
übrigens ist Europa da nicht schon man kann doch die Regionen auswählen oder täusch ich mich


Geschrieben von Ambulanz am 10.08.2010 um 18:05
nice nice mal ne geile Nachricht ^^