Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Komplettlösung für Schwierigkeit Brutal
Geschrieben von Telias am 14.08.2010 um 23:30

In den letzen Tagen haben wir immer wieder neue Guides und Infoseiten zur Wings of Liberty Kampagne online gestellt. Wir hatten euch aber auch versprochen einen Guide für alle Missionen im höchsten Schwierigkeitsgrad Brutal zu präsentieren. Dabei haben wir vor allem auf die Community geachtet und geschaut bei welchen Missionen die meisten Spieler Probleme haben. Für diese Missionen haben wir dann gleich im Forum Lösungshilfen bereitgestellt. Nun haben wir für alle Missionen einen ausführlichen Guide mit zahlreichen weiteren Informationen und hochauflösenden Karten fertig. Die Übersichtsseite zu den Wings of Liberty Missionen auf der alle 29 Missionen aufgelistet sind wurde ebenfalls überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Wenn ihr mit diesen Guides trozdem nicht weiterkommt, dann könnt ihr gerne in diesem Thread bei uns im Forum nachfragen.

Neu ist auch unsere Technologie Seite, wo ihr sämtliche Einheiten, Gebäude und deren Updates aus der Kampagne findet. Wer Starcraft 2 erst kürzlich installiert hat oder die Kampagne erneut durchspielen möchte, kann sich auf unserer Technologie Seite nun erkundigen und überlegen welches Update es wert ist die benötigten Credits auszugeben.

Geschrieben von VannX am 15.08.2010 um 21:16
sehr nice leute
echt geile community hier ;)