Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.03
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 18.08.2010 um 09:48

Im Verlauf der Nacht ist nunmehr der dritte StarCraft 2 Patch auch in Europa verfügbar gemacht worden. Hierbei wurde ein Fehler behoben, der sich auf das Spielen des Offline-Modus auswirkt.

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.3

Behobene Fehler


  • Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler davon abhielt, vom Login-Bildschirm aus auf den Offline-Modus zuzugreifen.

Unser Dank gilt Rod, der die gestern schon aufgetauchten Patchnotes im Forum gepostet hat.

Geschrieben von dhetni am 19.08.2010 um 19:30
WARNUNG diesen Patch nicht installieren! Sehr viele Starcraft 2 Spieler haben bereits berichtet das sie nach dem Update das Spiel nicht mehr spielen können. Oder das der Patch nicht installiert werden kann. Blizzard wollte hier ein Haar aus der Suppe fisschen hat sich dann jedoch mit dem Ar*ch reingesetzt. Auf den nächsten Patch warten heißt es hier.