Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heart of the Swarm Release erst 2012?
Geschrieben von Telias am 26.08.2010 um 15:45

Es ist kein Geheimnis das Entwicklerstudios genau planen müssen mit was das Team beschäftigt wird, wenn ein Spiel fertig und im Handel erschienen ist. Bei Starcraft 2 war von vorherein klar, das nach Wings of Liberty an der ersten Erweiterung Heart of the Swarm gearbeitet wird. Und auch wenn schon vieles schon im Vorfeld besprochen wurde, hat der Blizzard Executive Vice President Rob Pardo nun den Kollege von MTV Multiplayerblog nun verraten, dass man bisher nur viele Ideen hatte und die Kernarbeiten wie die Programmierung selbst, jetzt erst beginnen werden. Heart of the Swarm nicht nur eine Erweiterung werden soll, sondern den Anspruch auf ein eigenes Spiel bekommt, ist diese Aussage von Rob Pardo, vielleicht schon eine Bestätigung das die nächste Erweiterung frühestens 2012 erscheint.

Blizzard ist allgemein sehr vorsichtig mit Erscheinungsterminen und so werden wir auch in den nächsten Monaten wohl keinen festen Termin bekommen. Sobald wir allerdings was erfahren, halten wir euch auf dem Laufenden.

Geschrieben von Phenix am 26.08.2010 um 18:45
Vielleicht beginnt aber auch wieder so eine Odysse wie bei Starcraft II^^


Geschrieben von Dachande3012 am 26.08.2010 um 18:29
Bleibt mehr Zeit für die Erfolge von Diablo 3 xD
Ne mal im Ernst, das war klar, schon allein weil 18 Monate + Blizzardzuschlag schon bekannt waren. Hoffe nur dass sich der Multiplayer getrennt entwickelt und nicht wieder n Haufen Einheiten das Spiel zu müllen :X


Geschrieben von NaDannMaGoGo am 26.08.2010 um 17:39
Naja war für mich eigentlich schon immer klar das es mit fast 100%iger Sicherheit erst 2012 sein wird.
Ich meine selber haben se doch was von 18 Monaten gesagt oder? Und bei Blizzard darf man ja noch immer nen Extra Zeitbonus dazugeben ^..^

Also, vor 2012 sollte ehe keiner damit gerechnet haben.


Geschrieben von Telias am 26.08.2010 um 17:35
Das vielleicht passt nicht in den Titel, aber das Fragezeichen fehlt noch. Da gebe ich dir recht, den hab ich vergessen.


Geschrieben von oppafrei am 26.08.2010 um 16:22
also so schön es is immer auf dem laufenden zu bleiben, so is doch die aussage von rob pardo doch keine bestätigung für den release im jahr 2012. ich fänds gut wenn ihr das "vielleicht" aus dem artikel auch in die überschrift nehmen würdet. ich hab durch die überschrift erstma nen schreck bekommen, der zum glück nachm lesen vom artikel nimmer da war
anonsten gute arbeit bei euch immer und danke