Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Hochauflösende Multiplayer Karten
Geschrieben von Telias am 04.09.2010 um 17:10

In den letzten Wochen haben wir uns vor allem auf die Singleplayer Features konzentriert und zahlreiche Guides für euch online gestellt. So haben wir Guides zu allen Wings of Liberty Missionen für den Schwierigkeitsgrad Brutal zusammengestellt. Eine Liste mit allen Söldnern, Technologien und Forschungsprojekten findet ihr ebenfalls bei uns. Danach haben wir noch beschrieben wie ihr alle Gold-Erfolge bei den Szenarien erreicht.

Nun ist es auch wieder Zeit geworden uns um Multiplayer Aspekte zu kümmern. So findet bereits das erste Starcraft 2 Source Turnier bei uns im Forum statt. Gleichzeitig könnt ihr auch gegen das Team dieser Seite in einem Showmatch antreten.

Wir werden uns in Zukunft aber nicht nur auf Turniere konzentrieren, sondern auch Guides verfassen die euch bei Ranglistenspielen weiterhelfen sollen. Passend dazu empfehlen wir euch unsere Liga-Seite, bei der häufig gestellte Fragen zum Liga-System beantwortet werden. Aber kommen wir zu unserem heuten Update. Wir haben unsere Map Datenbank überarbeitet. Dort waren bisher alle offiziellen Maps zum Teil nur aufgelistet. Zu allen Maps, die beim Beta-Test bereits spielbar waren hatten wir aber schon hochauflösenden Karten-Bilder und ausführliche Beschreibungen. Nun haben wir hochauflösenden Karten-Bilder auch zu allen Maps hinzugefügt, die erst mit dem Starcraft 2 Release veröffentlicht wurden. Auf diesen Karten seht ihr gleich auf einem Blick wo die wichtigsten Schlüsselstellen der Map sind. Hier ein Beispiel so einer Übersichtskarte.

Abgrund



Und hier noch ein kurzer Hinweis an unsere registrieren Benutzer. In eurem Profil befinden sich nun einige zusätzliche Avatare zum aussuchen.

ArielhansonKerriganMengskValerian Mengsk