logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Update: Erinnerung an das Showmatch
Geschrieben von chrisolo am 06.09.2010 um 15:54

Da wir keine Ankündigungsnews hatten, gibt es hier jetzt eine kleine Erinnerung. Das Showmatch zwischen den Moderatoren von Starcraft 2 Source und der Community geht gleich um 16 Uhr los.

Gespielt wird im Punktemodus. Dies bedeutet für jeden Sieg gibt es einen Punkt und wer am Ende die meisten Punkte erlangt hat, darf sich als Sieger fühlen. Dabei geht es mehr um den Spaßgedanken, als um kompetetives Starcraft 2. Dabei gibt es ein King of the Hill Style 1on1 mit jeweils 4 Leuten und dann ein Best of 1 2on2, 3on3 und 4on4.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, könnt ihr dies auf Exekutors Livestream Account tun. Noch ist nicht klar, ob und wie genau der Stream laufen wird, aber das erfährt ihr im Forum im entsprechenden Showmatch Thread.

Viel Spaß beim Zuschauen und möge der Bessere gewinnen.

 

Update:

Solange Exekutor selbst spielt hat A-Knopf auch noch einen Livestream mit Kommentar.

http://www.livestream.com/aknopf?t=769709

Update 2:

Das 3on3 wird nun auf http://www.livestream.com/wr4ckl3ss gecastet. Das 4on4 könnt ihr dann bei Exekutor oder A-Knopf schauen.

Update 3:

Das SC2Source Community Showmatch ist zuende, die Replays und das Ergebnis findet ihr im entsprechenden Foren-Thread.





Kommentare:


Geschrieben von NaDannMaGoGo am 06.09.2010 um 16:11
Musst halt noch an deinem Kochmicro und der Strategie arbeiten!!


Geschrieben von ExekutorNHF am 06.09.2010 um 16:03
Ich esse gerade noch (ja - mein Timing war off, da ich einen zu großen Topf genommen habe und deshalb das Wasser zu lange brauchte, um warm zu werden) und werde deshalb irgendwann erst einsteigen mit dem Stream, hoffentlich/vermutlich in der Hälfte des ersten Spiels außer das zögert sich noch hin ;)