Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
StarCraft Cinematics via Editor
Geschrieben von Flintenzwerg am 09.09.2010 um 18:12

Seit dem Release von StarCraft II und damit auch dem Galaxy Editor sind bereits viele tolle Maps von Usern geschaffen worden.

Wie jedoch schon aus WarCraft 3 bekannt, lassen sich mit dem mächtigen Tool nicht nur spannende Spiele und Szenarien basteln, sondern auch packende Videos.

Einen kleinen Vorgeschmack für das zu erwartende bietet zur Zeit "Revenge of the Tal'Darim" von wachoo86, wo sich die Protoss Fanatiker den Terranern um Raynor in einer packenden Schlacht stellen.

 

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis kreative Köpfe uns mehrteilige Werke mit Vertonung und atemberaubenden Effekten bieten werden.

Quelle: sc2mapster.com

Geschrieben von Spacesepp am 11.09.2010 um 13:34
echt gut gemacht, will mich jetzt auch mal mit dem editor befassen.
wäre echt cool wenn man dort auch die detailierten modelle der charaktere aus den campagnen-cutscenes verwenden könnte :-).
Oder geht das vielleicht doch?


Geschrieben von geistXIII am 10.09.2010 um 19:38
Fantastisch, da kann sich Blizzard eine dicke Scheibe von abschneiden. Die Ingame Sequenzen in SC2 wirken dagegen wie Valium.