logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.1.1 mit Bugfixes
Geschrieben von Telias am 28.09.2010 um 12:39

Heute wurde ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.1.1 auf die Server gespielt. Dieser behebt einige Fehler im Spiel. Weitere Änderungen gibt es allerdings nicht. Hier die kompletten Patchnotes.

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

Behobene Fehler
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.

Dank geht diesmal an Herko, der dies als ersten in diesem Beitrag bei uns im Forum mitgeteilt hat. Der Patch 1.1.1 ist 158 MB groß und ab sofort in unserem Download Bereich verfügbar.

Geschrieben von Spacesepp am 03.10.2010 um 13:31
Bugfixes schön & gut, aber wieso bitte ist ein Patch mit ein paar kleinen änderungen gleich satte 158 MB groß? werden da nebenher noch texturen und sounds ausgetauscht oder wie?!
naja, dann mach ich mich mal ans downloaden.


Geschrieben von Telias am 30.09.2010 um 14:39
So gute Neuigkeiten. Hab den Patch gefunden. Der ist heute Nachmittag / Abend bei unseren Downloads zu finden.


Geschrieben von Telias am 29.09.2010 um 10:32
@Ruckelpudding
Würden wir gerne machen, allerdings wissen wir nicht woher wir die Datei nehmen sollten. Aus dem Spiel selbst geht das nicht. Wir fragen aber bei Blizzard mal nach.


Geschrieben von Ruckelpudding am 29.09.2010 um 09:03
Könnt ihr den Patch 1.1.1 bitte auch uploaden? Wie bei so vielen funktioniert bei mir der Launcher nicht mehr, dass Spiel updatet sich also nicht selbst. Ich kann nur starten, wenn ich Patch 1.1.1 manuell installiere.

Danke.


Geschrieben von Countcarnage am 28.09.2010 um 16:03
..und mit dem ultra-bug^^


Geschrieben von wah am 28.09.2010 um 12:56
Tja, das war's wohl mit 7% schneller Mineralien absammeln. :D