Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Warcraft 4 erst nach der Starcraft 2 Trilogie
Geschrieben von Telias am 23.10.2010 um 00:38

Kurz vor dem Start der BlizzCon 2010 kamen Gerüchte über die Ankündigung von Warcraft 4 auf. Ein Blizzard Mitarbeiter hat bereits vor einem Jahr über Warcraft 4 gesprochen. Kurz darauf wurde allerdings gesagt, das Warcraft 4 erst nach der Starcraft 2 Trilogie in die Entwicklung kommt. Nun hat Mike Morhaime selbst im kostenpflichtigen Live-Stream erneut bestätig das man zwar über Warcraft 4 gesprochen hat, sich aber derzeit voll auf Starcraft 2 konzentriert. Bevor die Trilogie nicht fertig gestellt wird, brauchen wir uns also keine Hoffnungen auf Warcraft 4 machen.

Geschrieben von JamesRaynor am 23.10.2010 um 19:29
Frage mich sowiso, woran sie nach WoW mit Warcraft 4 anknüpfen wollen? Direkt nach Warcraft 3 (Also die WoW-Geschichten in Strategiemanier) oder nach WoW:Cataclysm (Habe selbst WoW nie gespielt... wäre storytechnisch also arg im Hintertreffen). Naja... wir müssen ja sowiso noch ne kleine Ewigkeit drauf warten.


Geschrieben von D0MINIK am 23.10.2010 um 12:20
Naja, nicht zu vergessen: Wir reden hier über den VIERTEN Teil der WarCraft-Reihe. StarCraft-Fans haben ja wohl lange genug auf den 2. Teil gewartet ;)


Geschrieben von S3R10US am 23.10.2010 um 11:12
Und es zeigt wieder das ihnen Qualität vor Quantität geht, sie könnten ja ohne Probleme WC4 rausbringen.


Geschrieben von Flassadar am 23.10.2010 um 11:10
Das tut mir zwar für die Leute leid, die sehnsüchtig auf Warcraft 4 warten (ich wäre auch sehr gespannt drauf), andererseits sollen sie auch erstmal Starcraft 2 fertigmachen, bevor sie sich etwas neuem zuwenden... ist verständlich.